In eigener Sache:
Im letzten Jahr sind wir sehr stark davon ausgegangen, dass unser Oktoberfest 2023 stattfinden kann. Leider findet nun aber auch in diesem Jahr das Esch-Oktoberfest (und auch keine Beach Party) nicht statt.
Wir arbeiten momentan an so vielen Projekten, so vielen Aufgaben, so vielen Weiterentwicklungen und Neuerungen für unser Kerngeschäft, dass wir einfach keine ausreichenden persönlichen und personellen Ressourcen für die Organisation und Durchführung der Feierlichkeiten haben.
Es tut uns wirklich leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen; wir wissen, wie sehr sich alle immer auf die Veranstaltungen gefreut haben. Auch für uns waren diese Feste immer ein wunderbares Highlight im Jahr. Wir bemühen uns daher sehr, dass diese Feste in der Zukunft wieder stattfinden können.
Mit Dank & Gruß
Christian Esch und Ihr Lieblings-Supermarktteam